Pages

Sonntag, 19. November 2017

[Produkttest] Guylian Marster's Selection

*Werbung (Ich habe das Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen.)



Hey meine Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Produkttest für euch. Anlässlich ihres 50 jährigen Jubiläums hat Guylian einen Genusstest zu ihrer neuen Pralinen-Kollektion gestartet, bei dem ich als Testerin ausgewählt wurde. Danke nochmal an dieser Stelle, ich habe mich wirklich sehr gefreut, die Pralinen testen zu dürfen.


Die verschiedenen Kreationen:





Wie hat es mir geschmeckt?

Eigentlich müsste man jede einzelne Praline für sich bewerten, da sie alle so verschieden sind, doch ich habe mich dazu entschieden, die Selektion insgesamt zu beurteilen.
Ich habe fast alle Kreationen probiert, bis auf eine, an die ich mich einfach nicht ran getraut habe, und zwar "Caramel Pineapple". Das liegt aber einfach nur daran, dass ich Ananas schon seit ich denken kann verabscheue. Doch meine Mutter hat die Pralinen gemeinsam mit mir getestet und ihr hat die Geschmacksrichtung sehr gut geschmeckt. 
Mein persönliches Highlight war "Raspberry", dies war auch die einzige Praline, dessen Geschmack mich richtig überzeugen konnte und der ich sofort verfallen war. Ansonsten konnte mich aber keine der anderen Kreationen so begeistern. Es waren einige Mini-Pralinen dabei, die so gar nicht nach meinem Geschmack waren und andere die zwar lecker geschmeckt haben, doch sie haben mich jetzt nicht wirklich überwältigt. 
Somit war die Zusammenstellung nur teilweise nach meinem Geschmack.


Fazit:

Eine sehr vielseitige Pralinenschachtel, in der für jeden etwas dabei ist. Für mich persönlich war nur ca. die Hälfte der Pralinen etwas, doch diese haben auch sehr lecker geschmeckt und Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden. Aber gerade zum teilen ist die Kollektion wirklich super, denn jeder findet seinen ganz eigenen Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen