Pages

Donnerstag, 2. November 2017

[Produkttest] Die neue Generation Körperpflege von NIVEA

*Werbung (Ich habe die Produkte kostenlos erhalten.)

Ich wurde, als eine von 5.000 Teilnehmerinnen, zum Testen für die neue NIVEA Körperpflege mit verbesserter Formel ausgewählt. Als NIVEA Botschafterin durfte ich somit zwei Wochen lang die NIVEA Body Milk und NIVEA Express Body Lotion testen.


Aber, was ist denn überhaupt  das Neue an der NIVEA Körperpflege?

- Sie versorgt ab jetzt die Haut mit 48 Stunden Feuchtigkeit.
- Die verbesserte Formel enthält ein Tiefenpflege Serum.
- Die Produkte sind speziell für normale, trockene und sehr trockene Haut.
- Es sind keine Parabene enthalten.
- Neues Design mit einem 3D Tropfen


Meine Meinung:

Gleich beim ersten Mal Auftragen der beiden Körperpflege Produkte, gefiel mir das Eine besser und zwar die Body Milk. Diese zog nämlich extrem schnell in die Haut ein, während es bei der Express Body Lotion wesentlich länger dauerte. Auch vom Hautgefühl, beim Auftragen, her, fand ich die Body Milk angenehmer, da sie fester ist und sich somit schön sanft auf der Haut verteilen und einarbeiten lässt. Die Body Lotion hingegen ist schmieriger und nach meinem empfinden somit auch nicht so angenehm.
Vom Duft der beiden Produkte bin ich nicht besonders überrascht wurden, denn sie riechen einfach nach diesem typischen NIVEA-Geruch. Das finde ich, aber nicht unbedingt negativ, da mir der Geruch gefällt, obwohl ich es noch lieber mag, wenn ich nach dem Eincremen nach etwas Bestimmten z.B. Früchten herrlich dufte.
Zu dem Design der Verpackung habe ich auch nicht besonders viel zu sagen, denn es ist schlicht in den charakteristischen Farben der NIVEA Marke gehalten. Nichts was mir im Regal besonders ins Auge springen würde. Doch den kleinen 3D Tropfen finde ich eine ganz hübsche Idee.
Das eigentlich Besondere, nämlich die 48 Stunden Feuchtigkeit, ist mir nicht wirklich aufgefallen. Ich habe keinen Unterschied zu anderen Body Lotions oder Milks gemerkt.

Fazit:

Die NIVEA Body Milk kann ich wirklich weiterempfehlen, auch wenn sich nichts wirklich Neues ist. Allerdings konnte mich die NIVEA Express Bdy Lotion nicht überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Die In-Dusch Body Milk ist echt nicht schlecht. Aber auf Dauer hat meiner Haut nur Hyaluronsäure geholfen. Die nehme ich in Kapselform zu mir und meine Haut ist seitdem deutlich verjüngt!

    AntwortenLöschen