Pages

Samstag, 4. November 2017

[Produkttest] Corny Haferkraft kakao

*Werbung (Ich habe das Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen.)

Willkommen mal wieder zu einem Produkttest hier auf meinem Blog. In letzter Zeit gibt es davon ja immer mal wieder welche, da das Glück wohl momentan auf meiner Seite steht.
Dieses Mal wurde ich als eine von 2.000 Testern ausgewählt um mir meine Meinung zum neuen Corny Haferkraft kakao zu bilden. Alles Infos zu der Aktion findet ihr auf der Seite von brands you love.

Wie hat mir der Riegel geschmeckt?

Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass mir der Corny Haferkraft Riegel überhaupt nicht geschmeckt hat und das soll bei mir schon was heißen. Dabei dachte ich eigentlich, dass mir der Riegel bestimmt schmecken wird, da ich ein totaler Schoko-Freak bin, aber dem ist nicht so. Ich kann nicht einmal erklären, warum ich den Geschmack so unlecker finde.
Doch um diesen  Test nicht nur auf meinem Empfinden beruhen zu lassen, habe ich mir noch drei weitere Meinungen von Familie und Freunden eingeholt, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 


Wie hat es Anderen geschmeckt?

  • "Riechen tut er wie Brownie Kekse...Die Konsistenz habe ich mir irgendwie härter vorgestellt und Geschmacklich, ... ist okay, ich habe zwar schon leckerere Schokoriegel gegessen, aber er schmeckt auch. Ich würde ihn mir aber wahrscheinlich nicht selber kaufen."
  • "Das ist so gar nicht mein Geschmack, den möchte ich auch nicht mehr aufessen."
  • "Es schmeckt wie ein festerer Kuchen- oder Kecksteig mit Nüssen drin. Ist jetzt aber nicht sooo lecker, dass ich mehr davon bräuchte."


Fazit:

Mir selber hat der Riegel überhaupt nicht geschmeckt und auch beim Fragen von Familie und Freunden kam er nur bedingt gut an. Niemand war wirklich richtig begeistert von dem Geschmack des Riegels. Deshalb kann ich auch keine wirkliche Empfehlung aussprechen.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Testbericht gefallen. :)
Mich würde noch interessieren ob ihr die Idee gut findet, dass ich die Meinung Anderer in Form von Zitaten in meinen Bericht einbaue.

1 Kommentar:

  1. Mir persönlich hat der Riegel gut geschmeckt, allerdings waren nicht alle meine Mittester begeistert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen