Pages

Donnerstag, 24. August 2017

[Produkttest] Paradise Extatic Mascara

Durch etwas Glück wurde ich beim gofeminin Testlabor als Testerin von dem neuen Paradise Ectatic Mascara von L'Oréal Paris ausgewählt. Zwei Wochen lang habe ich den Mascara nun gründlich getestet und möchte nun gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.


Was versprochen wird:

Das Paradies für voluminöse Wimpern - Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper.


Meine Erfahrungen:

Ich habe den Paradise Extatic Mascara in meine ganz normale Schminkroutine mit eingebracht und ihn so über 2 Wochen getestet. Was gleich beim ersten Mal auftragen aufgefallen ist, ist das der Mascara sehr viel Produkt abgibt, sodass die Wimpern wie auch versprochen sehr lang werden, allerdings auch sehr schnell verkleben. Da mir persönlich das verklebte zu stark war, habe ich mit einem Bürstchen nochmals nachgekämmt und das überflüssige entfernt. Danach gefiel mir das Ergebnis meiner Wimpern auch sehr gut. Jedoch sieht es nicht besonders natürlich aus, sondern man erkennt schon sehr deutlich, dass die Wimpern getuscht wurden.


Fazit:

Der Mascara sorgt für lange und voluminöse Wimpern, nur der nicht so schöne Nebeneffekt ist, dass er die Wimpern sehr verklebt. Doch wenn man die Wimpern nochmal mit einem Bürstchen nachkämmt, hat man ein ganz schönes Ergebnis. Ich werde den Mascara auf jeden Fall noch des öfteren nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen