Pages

Dienstag, 8. August 2017

Gemeinsam Lesen #13

Hey,
diese Woche mache ich jetzt schon das dritte Mal in Folge bei der Aktion von Schlunzen Bücher mit und darauf bin ich wirklich stolz. Das heißt nämlich zum Einen, dass pro Woche mind. ein Post auf diesem Blog hier online kommt und zum anderen, dass ich momentan in jeder Woche mein Kopf in ein anderes Buch stecke. :D
Jetzt aber auch zu dem Buch welches ich gerade lese. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zurzeit "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy und bin auf Seite 58von 448 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sofort kneift er die Augen zusammen, als wüsste er, dass ich nur mit Jimmy tanze, um nicht mit ihm reden zu müssen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden
Bis jetzt gefällt mir das Buch wahnsinnig gut. Der Schreibstil von Elle Kennedy ist super leicht zu lesen und kommt mit einer Menge Humor daher.



4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich?
Ein Buch doppelt gelesen habe ich noch nie. Ich habe nur einmal darüber nachgedacht die Edelsteintrilogie nochmal zu lesen, doch ich habe die Idee relativ schnell verworfen, da ich mehr Lust auf ein neues Buch hatte. :)


Habt ihr das Buch schon gelesen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen? 
Wenn ihr auch bei dieser Aktion mitmacht, dann hinterlasst mir gerne einen Link und dann schaue ich mal bei euch vorbei. :)


Kommentare:

  1. Hey Paula :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Wird aber bestimmt noch ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß :D

    Ich glaube, zum rereaden muss man auch Lust haben und dann wird das von alleine ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Paula,

    die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy habe ich auch schon gelesen bzw. ich warte noch auf den vierten Band, der im Winter auf Deutsch erscheinen wird. Mir haben alle Bücher toll gefallen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #133 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Da bin ich mal gespannt wie mir das Buch noch so gefallen wird. :)
      Liebe Grüße,,Paula

      Löschen
  3. Hallo Paula,

    dein aktuelles Buch habe ich schon gelesen. Da kann ich nur hoffen, dass dir das Buch genauso gut gefallen wird wie mir :-)
    Ein Buch mehrmals zu lesen habe ich bisher auch noch nicht. Die Harry Potter Reihe hatte ich mir mal vorgenommen, aber mal sehen, ob ich das tatsächlich machen werde.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    PS: Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge. Das hole ich doch gleich mal nach und stöbere hier noch ein wenig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mit der Harry Potter Reihe hast du dann ja auch ein ganzes Stück vor dir. Ich glaube das wäre mir zu viel. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen