Pages

Dienstag, 1. August 2017

Gemeinsam Lesen #12

Hey,
auch diese Woche mache ich gerne wieder bei der Aktion von Schlunzen-Bücher mit. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "LYING GAME - Und du musst gehen" von Sara Shepard, den letzten Teil dieser Reihe, und bin auf Seite 50 von 384 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein paar Stunden später lenkte Emma Suttons alten Volvo in Ethans Einfahrt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ja noch nicht wirklich weit gekommen, weshalb ich noch nicht so viel zu dem finalen Band der Reihe sagen kann, aber ich bin schon so neugierig zu erfahren, wer denn nun Suttons Mörder ist. All zu lange werde ich deshalb für das Buch bestimmt nicht brauchen.

4. Ist es für dich spannend oder langweilig Autoren zu treffen?
Da ich noch nie das Glück hatte eine/-n Autor/-in zu treffen, weiß ich das leider nicht. Aber ich stelle es mir auf jeden Fall sehr spannend vor.

Habt ihr diese Reihe schon gelesen? Und wenn ja, wie hat sie euch gefallen? Und was lest ihr gerade so?

Kommentare:

  1. Hey Paula :)

    Die Reihe habe ich in der Bibliothek schon mal gesehen, aber so richtig angesprochen hat sie mich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem finalen Band :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Danke für den lieben Besuch bei mir!
    Lying Game ist mir zusammen mit Pretty Little Liars ein paar Mal schon über den Weg gelaufen. Beide klingen interessant, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu durchdringen sie zu lesen... :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Finale!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Paula :)

    Ich habe bisher noch nichts von Sara Sheperd gelesen, aber ich liebe die Serie Pretty Little Liars, die ja auf einer ihrer Buchreihen basiert.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/08/gemeinsam-lesen-225-mein-currently.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula!

    Ich iebe Pretty little liars und schleiche immer wiede um die Bücher von Sara Shepard rum. So langsam mus sich endlich mal ein Buch von ihr lesen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen