Pages

Donnerstag, 20. Juli 2017

[Produkttest] Duplo Chocnut

Mit Duplo Chocnut hat Ferrero wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht, welches ich dank Scondoo gratis testen konnte. 

Zutaten:

Milchschokolade 31,5% (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, MagermilchpulverButterreinfett, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), Zucker, Haselnüsse(17%), Palmöl, WeizenmehlSüßmolkenpulverMagermilchpulver, Halbbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), fettarmer Kakao, Emulgator Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Salz, Vanillin.


Wie es mir schmeckt:

Als ich das erste Mal von dem Riegel abgebissen habe, kam mir der Geschmack gleich bekannt vor und nach kurzem Überlegen wusste ich auch woher. Ich finde, dass er fast genauso schmeckt wie Ferrero Rocher. Das einzige was sich, meiner Meinung nach, wirklich unterscheidet ist die Hülle. Denn bei Rocher sind dort auch nochmal Nussstücke drin und die Umhüllung von Duplo Chocnut erinnert mich eher an Kinderbueno. Somit ist dieser Riegel für mich ein Mix aus Ferrero Rocher und Kinderbueno und da ich beides liebe, konnte mich auch diese neue Süßigkeit total überzeugen. 


Fazit:

Der Riegel Duplo Chocnut schmeckt wirklich sehr lecker und ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ich ihn mir ab und zu mal kaufen werde. Für alle die Ferrero Rocher gerne essen, für die ist auch dieser neue Riegel garantiert etwas.

Kommentare:

  1. Ferrero Rocher schmeckt sooo lecker, da kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Riegel auch gut schmeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso geht es mir einfach auch. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen