Pages

Donnerstag, 13. Juli 2017

Neues Design, Neue Veränderungen!

Hey,
sicherlich wundern sich jetzt einige auf welchem Blog sie hier gelandet sind, wenn sie mich schon länger abonniert haben. Denn dies hier war vorher ein ganz anderer Blog mit einem anderen Namen. Also versteht mich jetzt nicht falsch, es geht immer noch um die selben Themen und auch ich schreibe noch als die selbe Person, nur ist aus dem Bog Paulas Chaoswelt der Blog Between the Words geworden und das Design habe ich auch komplett verändert.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum das Ganze?
Sicherlich ist Vielen aufgefallen, dass es hier auf dem Blog immer ruhiger geworden ist. Das liegt daran, dass ich zurzeit sehr wenig lese und immer mehr Sachen für mich entdecke, fernab von Büchern. Deshalb habe ich mich entschieden, dass ein paar Veränderungen her müssen. Somit habe ich mir einen neuen Namen überlegt, da mir der Alte einfach nicht mehr gefallen hat und habe auch das Design verändert. Zum einen brauche ich, glaube ich, diese Veränderung um meine Motivation zum Bloggen wieder zu finden, aber zum Anderen möchte ich mich nicht mehr einzig und allein auf Bücher konzentrieren, sondern auch mehr in die Richtung Produkttests und solche Sachen gehen.

Mal schauen wie das alles so wird, denn einen genauen Plan habe ich nicht, nur möchte ich einfach wieder mehr posten.
 Zusätzlich habe ich mir jetzt auch einen Instagram Account erstellt, auf welchem ich nun alles was mich gerade so beschäftigt, mit euch teilen werde. Ich habe sogar schon meine ersten Fotos hochgeladen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir vielleicht sogar dort folgt. :)


Ich bin sehr auf eure Reaktionen gespannt und hoffe, dass ihr trotz dieser vielen Veränderungen, Leser meines Blogs bleibt, denn ich werde auch weiterhin viel im Bereich Bücher machen. Nur werde ich mich auch in anderen Bereichen probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen