Pages

Samstag, 29. Juli 2017

Mein SuB stellt sich vor

Hey,
in diesem Beitrag möchte ich euch gerne einmal meinen SuB vorstellen. Eigentlich habe ich es immer sehr gut geschafft meinen SuB klein zu halten, meine Schmerzgrenze war immer die 20, und diese habe ich mittlerweile leider überschritten. Denn momentan zähle ich 25 Bücher auf meinem SuB, für Einige mag das zwar wenig sein, doch für mich ist es eine ganze Menge und ich möchte unbedingt wieder unter die 20 kommen. Nur mein Problem zurzeit: Ich lese so wenig, dass mein SuB einfach nicht richtig schrumpft, obwohl seit einem Monat kein neues Buch bei mir eingezogen ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Oder könnt ihr mir Bücher von meinem SuB empfehlen, die ich unbedingt bald lesen sollte?


Jetzt liste ich hier aber erstmal jedes Buch einzeln auf und das Zeichen hinter dem Titel verrät euch, wie sehr ich mich auf das Buch freue. :)

++ = Ich freue mich schon wahnsinnig darauf
+   = Ich bin zwar gespannt, aber muss es nicht als nächstes lesen
-   = Ich habe nicht richtig Lust das Buch zu lesen 



  1. "This is not a love story" von Holly Bourne | + 
  2. "Lying Game - Und du musst gehen" von Sara Shepard | ++
  3. "The Deal -Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy | ++
  4. "A little too far" von Lisa Desrochers | ++
  5. "Calendar Girl - Verführt" von Audrey Carlan | +
  6. "Blackbird" von Anna Carey | -
  7. "Frostfluch" von Jennifer Estep | -
  8. "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing | ++







  1. "Ausgerechnet Du" von Lena Marten | +
  2. "Nicht auch noch der" von Lena Marten | +
  3. "HARD - wired" von Meredith Wild | -
  4. "Der Sommer der uns trennte" von Cat Jordan | +
  5. "Der Geheime Zirkel - Gemmas Version" von Libba Bray | ++
  6. "Dark Elements - Steinernde Schwingen" von Jennifer L. Armentrout | -
  7. "Das verbotene Eden 1" von Thomas Thiemeyer | ++
  8. "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" von Nicole Boyle Rodtnes | -
  9. "Paper Swan - Ich will dich nicht lieben" von Leylah Attar | -






So, das waren sie nun auch schon alle, meine Bücher die darauf warten von mir gelesen zu werden. Mich würde jetzt sehr interessieren, ob ihr schon welche der Bücher gelesen habt und ob ihr sie mir empfehlen könnt.

Kommentare:

  1. Oh, so viele Bücher! Ich lese gerade AchtNacht von S. Fitzek.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe ich werde sie auch wirklich alle lesen. :D
    AchtNacht wäre mir bestimmt wieder zu gruselig. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen