Pages

Dienstag, 25. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #11


Hey,
nach langer Zeit, okay das ist untertrieben... eher nach über einem Jahr mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Schlunzen-Bücher mit. 

Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "LYING GAME - Sag mir erst, wie kalt du bist" von Sara Shepard, der nun schon vorletzte Teil dieser Reihe, und bin auf Seite 104 von 336 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als Emma an diesem Abend im Park ankam, stand Ethan bereits am Wanderpfad, sein Teleskop in einer Plastiktüte auf dem Rücken.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der 5. Band dieser Reihe gefällt mir jetzt schon unglaublich gut, momentan ist es wirklich richtig spannend und man erfährt so viel Neues. Ich fiebere schon richtig auf das Finale im nächsten Teil hin.

4.Welche Eigenschaften zeichnen deiner Meinung nach einen "wahren Book Nerd" aus?
Ich finde das kann man gar nicht so fest sagen, ich glaube da ist jeder ganz eigen. Aber eine Eigenschaft die, glaube ich, viele "wahre Book Nerds" haben, ist das sie super pingelig mit ihren Büchern sind. Sie müssen am Besten genauso aussehen wie bei dem Kauf. So geht es mir zum mindestes immer mit den Büchern die mir wirklich wichtig sind. :D

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mal wieder an der Aktion teil zu nehmen. :)

Kommentare:

  1. Hey Paula,

    die Reihe kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Reihe auch noch nicht. Im Moment lese ich mal wieder etwas mehr, nachdem ich länger sehr wenig gelesen habe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist momentan bei mir auch so, obwohl ich im vergleich zu so einigen Leseratten immer noch sehr alt aussehe. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Hey Paula :)

    Die Reihe kenne ich noch nicht, aber ich glaube, ich habe sie in der Bibliothek schon mal gesehen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Pingelig bei Büchern ... ach das kenne ich von mir^^ die meisten TBs sehen nach dem Lesen tatsächlich noch so aus wie ich sie gekauft habe^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen